Was wir für Sie tun können

Begleitung & Beratung

Wir begleiten unsere KlientInnen in verschiedenen herausfordernden Situationen und Lebensphasen. Damit die Therapie auch im Alltag greift, beraten wir Sie bei all Ihren Fragen und geben Tipps, wie die Umsetzung besser gelingen kann.

Logopädie

Sprache und Sprechen begleitet den Menschen durch seine gesamte Lebensspanne, von der Kindheit bis ins Alter. Logopädie unterstützt bei unterschiedlichen Arten von Sprach-, Sprech-, Schluck- und Hörstörungen.

Körperarbeit

Wenn Körper und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind, kann Körperarbeit Impulse setzen und neue Lebendigkeit, Kraft und Bewegungsfreiheit bringen.

Musiktherapie

Mit gezieltem Einsatz musikalischer Mittel und unterschiedlicher Methoden wird Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und alten Menschen nonverbaler Ausdruck ermöglicht – und der Spaß kommt nicht zu kurz!

Ergotherapie

Zur Erhaltung bzw. (Wieder-)Herstellung größtmöglicher Selbständigkeit bei den Aktivitäten des täglichen Lebens und dadurch der Erfüllung der individuellen Rollen im Alltag.

... und mehr!

Wir erweitern laufend unser Angebot für Sie – und freuen uns, direkt mit Ihnen in Verbindung zu treten!

Furthermore

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

You should know…

Also